Schnickschnackberlin am Sonntag in Berlin

Sonntags schlendern wir gerne im Kiez rum, trinken Kaffee und essen Kuchen. Häufig und gerne bei Fräulein Dickes. Es ist ein sehr gemütliches, feines Café, mit viel Liebe eingerichtet. Der Kuchen ist hausgemacht und das Frühstück sowie Mittagstisch köstlich. Ich halte mich dort besonders gerne auf, wenn ich mal kinderfrei habe. Dann kann ich entspannen, lesen, durch die Gegend gucken, abschalten. Lustigerweise treffe ich dort oft Freunde und Bekannte, die wohl der gleichen Meinung sind.

Kann ich empfehlen und das nicht nur Sonntags.

http://www.frauleindickes.de/ Prenzlauer Berg

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Kind, Eltern, Geburt, Bonding, Krankenhaus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnickschnackberlin am Sonntag in Berlin

  1. manumanie schreibt:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Blog 🙂

    Ich bin ja etwas neidisch auf deine Stadt. Bei uns ist Sonntags die Stadt wie ausgestorben. Ganz wenige Cafés haben geöffnet. Aber meistens geniessen wir dann eher unseren Garten oder fahren zu unseren Eltern auf Besuch. Ist bestimmt ganz anders, wenn man in einer so aufregenden Grossstadt wohnt.

    Herzliche Grüsse & guten Start in die Woche
    Manuela

Kommentar verfassen

