Das liebe Internet

Hmmm… ohne, dass ich je mit dem Kleinen (3 Jahre) übers Internet gesprochen habe, sagte er gestern Abend beim ins Bett bringen:

„Hier in Berlin gibt es Internet.“

Ich: „Äh ja, das stimmt.“

Der Kleine: „Ich mag Internet. Du magst auch Internet, Mama.“

Ich: „Ähh… ja, da hast du Recht.“

Der Kleine: „Alle mögen Internet!“

Ich: „Äh, ja…“ und dachte darüber nach, wie er drauf kommt…. Ich war baff.

Aber malen mag er zum Glück auch gerne. Und das ist sogar noch viel besser als Internet. Heute war dafür ein Internet freier Tag – bis jetzt gerade eben.

Bild

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kind, Eltern, Geburt, Bonding, Krankenhaus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das liebe Internet

  1. catiw schreibt:

    Wundervolles Foto 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s